Bezirk
de

Action

Das machen wir , das sind unsere Gemeindegruppen und Projekte

 

In wessen Herz Christus wohnt, der trägt den Himmel immer mit sich, ganz gleich an welchem Ort.

Quelle: Charles Wesley

 

Tutti Frutti Kindertreff

Freiraum für Eltern – Spielraum für Kinder

kindertreff

Sarina

Ich schätze die Vielfältigkeit der Menschen, mit denen ich in der EMK unterwegs sein darf.

 

Fritigträ...

Unser Fritigträff Programm richtet sich speziel an die Altersgruppe 60+.

mehr

Fritigträ...

Unser Fritigträff Programm richtet sich speziell an die Altersgruppe 60+.

mehr

Hauskreise

Jugendliche 15-25-Jährige

Der Hauskreis für junge Erwachsene.

Wir entdecken in der Bibel den Gott der Himmel und Erde geschaffen hat. Wir entdecken ihn als einen Gott der sich für die Menschen interessiert, ja der sie liebt. Wir wollen auch lernen die Menschen zu lieben und so zu leben dass es sich lohnt.

Frauenhauskreis

Frauen aus verschiedenen Kirchen.

Unser Hauskreis trifft sich monatlich am 1.und 3. Donnerstagabend. Etwas Spezielles fällt bei uns auf: Wir sind alles Frauen und kommen aus verschiedenen Kirchen. Unsere Themen sind vielfältig und laden zu Diskussionen ein.
Gemeinsame Ausflüge, Gäste oder Retraiten bringen Abwechslung und Vertiefung in unsere Gruppe.

50-70-Jährige

Menschen in der Mitte des Lebens.

Unser Hauskreis trifft sich ca. alle zwei Wochen. Wir sind Menschen in der Mitte des Lebens (40 – 60 Jahre) und an unseren Hauskreisabenden diskutieren wir über aktuelle Glaubens- und Lebensfragen.

Kooperatio...

Kooperation EMK & BPlus

Mehr

Zusammenar...

Die EMK arbeitet mit dem Oekumischen Arbeitskreis und der Evangelischen Allianz Bödeli zusammen.

Nachbarsch...

Die «Nachbarschaftshilfe Bödeli» ist eine unentgeltliche, niederschwellige Plattform für die Region Interlaken, auf der Menschen aller Altersstufen Dienstleistungen anbieten oder in Anspruch nehmen können.

mehr

Friedensge...

der ökumenische arbeitskreis bödeli lädt immer am siebten des monats um neunzehn uhr zum gemeinsamen gebt ein: wort und stille für eine friedlichere welt